Im Silberlicht des Mondes scheinen Geschichten wahr, die im goldenen Sonnenlicht nicht bestehen würden. Dieser Blog erzählt von den Möglichkeiten und Unmöglichkeiten der PR, Medien und der Werbung. Stephan Eichenseher ist Senior PR-Berater bei wbpr_ Kommunikation. Seine Schwerpunkte sind Corporate Communication, Innovationskommunikation und Online-Kommunikation.
Montag, 7. Juli 2008
Kernkompetenzen
Die Restaurantkette Sausalitos will "Spaß" in den Markenkern mit aufnehmen, meldet Horizont. Ich persönlich habe es ja ganz gern, wenn Restaurants, auch wenn sie Systemgastronomien heißen, im Kern lecker Essen und Trinken anbieten. In Fachkreisen wird die Kette ja sowieso Saufsalitos genannt und damit die Kernkompetenz definiert. Wer braucht da noch Spaß zu? Wobei mir schon wieder Funny van Dannen einfällt:
Aber am Besten ist immer noch Saufen, saufen, saufen.
1 Kommentar:
Anonym
hat gesagt…
Der größte Spaß dürfte sein, nach ein bis vier Tuchdowns, Mai Tais oder ähnlichem dreimal hintereinander zu sagen:
"Spaß saufen im Sausalitos"
ggf. dazu rückwärts die Treppe von der Toilette in der Türkenstraßen-Dependance laufen...
1 Kommentar:
Der größte Spaß dürfte sein, nach ein bis vier Tuchdowns, Mai Tais oder ähnlichem dreimal hintereinander zu sagen:
"Spaß saufen im Sausalitos"
ggf. dazu rückwärts die Treppe von der Toilette in der Türkenstraßen-Dependance laufen...
Kommentar veröffentlichen