Mittwoch, 29. April 2009

Neue Website von Cortal Consors

Cortal Consors war die erste meiner Banken, die am Beginn der Finanzkrise mit mir als Kunden geredet hat: Hallo, ich bin noch da, ich bin stabil, lass uns mal reden. Alle anderen von mir mit meinem Geld betrauten Institute halten sich bis heute still. 

Jetzt steht Cortal Consors kurz vor dem Relaunch des Kundenportals cortalconsors.de. Und die Kommunikation ist vorbildlich.

Das Kundenmagazin hat schon letzte Woche eine Vorschau gezeigt und Spannung erzeugt. Und jetzt bietet Cortal Consors per Newsletter eine Guided Tour an.

Das neue Design: nett

Die Funktionen: wird sich zeigen, auch wenn man schon jetzt sehen kann, dass Hobby-Trader ganz klar im Kundenfokus bleiben.
Aber der kommunikative Spannungsbogen, die Wahl der Medien und die Ansprache zeigen, dass bei Cortal Consors Profis am Werk sind.
Kommentar veröffentlichen