Montag, 21. April 2008

Gear Magazin

Das Magazin Gear ist da, kostet 5 Euro und kommt nach eigenen Angaben ohne Sex und Muskeln aus. Wahrscheinlich geht man davon aus, dass es der Zielgruppe ähnlich ergeht.
Wenn man sich als Mann von Sex und Muskeln endgültig verabschiedet hat, bleiben einem anscheinend nur noch Uhren, Taschenmesser und Taschenlampen. So traurig ist das Leben jenseits der männlichen Menopause, dass es jetzt ein Magazin zum Trösten dazu gibt.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich finde ebenfalls: Ein Magazin ohne Sex und Muskeln ist kein Männermagazin. Aber: Habe erste Ausgabe mal rasch durchgeblättert, ist sooo schlecht nicht. Vor allem Uhren sind halt ein dankbares Thema.

Lustig ist auch die Rückseite: Werbeanzeige für ein Messer, mit Personenschützer, der das angeblich immer trägt. Wow.

Anonym hat gesagt…

ich finde das neue Magazin super, freue mich schon auf die nächste Ausgabe. Messer , Uhren, Autos,wer braucht da noch nackte Haut.